Niederländisch Deutsch Englisch

Zahlungsarten:


Bewertungen:


Folge Benèl auf:

      Youtube icon

Informationen über Kaufen bei Benèl BV

Diese Seite enthält allgemeine Informationen über den Kauf bei Benèl BV. Haben Sie eine Frage, die hier nicht beschrieben ist, kontaktieren Sie uns bitte!


Für wen?

Login IconBenèl ist Distributeur und Grosshandel in optischen Produkten und Fotostudio-Produkte. Wir liefern direkt an Unternehmen und Einzelhändler in ganz Europa. Darüber hinaus können auch Einzelpersonen Produkte bestellen und liefern lassen bei einen Händler in ihrer Nachbarschaft (zur zeit nur in den Niederlanden).
 


 Login

Sie können mit Ihrer E-Mail und Passwort anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, können Sie ein neues Passwort mit dem Link "Passwort vergessen" anfordern. Als Business-Kunde ist ihren Kauf sichtbar, nachdem Sie anmelden. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Wir bitten Sie sich zuerst als Kunde an zu melden. 


Zahlung

Wenn Sie als Unternehmen bei uns bestellen, bekommen Sie gleich eine Automatische Bestätigung per Email. Dies ist keine Rechnung. Ihre Bestellung werd ab dann verarbeitet. Während Geschäftszeiten bekommen Sie eine Rechnung per Email. Wenn wir die Zahlung empfangen haben, schicken wir Ihre Bestellung ab. Zahlen können Sie mit IBAN oder Paypal.


Versandkosten

Benèl hat sehr günstige Versandkosten und bietet in den Niederlanden kostenlose Versand für Bestellungen über € 50, - (exkl. MwSt.). Für kleinere Bestellungen, zahlen Sie nur € 5, - (ohne MwSt.) pro Bestellung.

Für eine komplette Liste von internationale Versandkosten, klicken Sie hier.
 


Lieferzeit

Wenn ein Vorrat-Indikator rot ist, bedeutet dies, dass das Produkt vorübergehend nicht lieferbar ist und auf Bestellung vom Hersteller ist.

Die Auslieferung unterscheidet sich von Hersteller, von mehreren Tagen bis zu mehreren Wochen. Für einen umfassenden Überblick über Lieferzeiten von Hersteller, klicken Sie hier


Händler

Benèl bietet den einzigartigen Service, dass die Verbraucher Produkte auf unserer Website bestellen können, und dies zu einem Händler in ihrer Nachbarschaft liefern können.

Profitieren auch Sie von diesem System, indem Sie sich als Händler profilieren. Im Moment bieten wir diesen Service nur in den Niederlanden. Lesen Sie mehr ... 


Dropshipment

Wenn Sie wünschen, können wir Artikel direkt an Ihren Kunden schicken. Die Produkte werden dann in einer neutralen Packung verpackt. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir diese funktion auf Ihr Account activiert haben, können Sie die Adresse Ihres Kunden eingeben im Warenkorb. Lesen Sie mehr ...


 Reparatur und Rücksendung

Wenn Ein Produkt fehlerhaft ist, bitten wir Sie eine sogenannte RMA Formular aus zu füllen, dass Sie von der Website herunterladen können. Sie finden die RMA-Formular mit "Meinen Daten". Es fragt, ein paar Kleinigkeiten, um versehentliche unnötige Reparaturen zu vermeiden.